Sternentänzerins Sehnsucht

Sternentänzerins Sehnsucht

Links







Gratis bloggen bei
myblog.de




Eine wundervolle...

...Urlaubswoche bei meiner Mom hatten die Kids und ich in Ungarn.Das Wetter hat gepasst,Marius ist schön braun geworden.Auch ich hab Farbe abbekommen was mich gar nicht freut,nur Ryan ist noch hell wie ich es sonst bin.
Aber auch kein Wunder,er ist sehr hell und ich hab bei uns drein sehr darauf geachtet das es zu keinen Sonnenbränden kam und auch zu keinen Sonnenstichen.
Es war herrlich ruhig im Garten und alle Probleme und Sorgen weit weg.Das hatte den Kindern und mir sehr gutgetan,wurde aber mit ankunft daheim sehr schnell zu nichte gemacht.

3 Wochen liegen noch vor mir,zwei noch wirklich Urlaub mit den Kids,geplant dabei ist ein WE in Deutschland und mit Glück nochmal 2 bis 3 Tage in Ungarn.Dann wird es Zeit die letzten Wege für den Schulanfang von Marius zu erledigen und
in meiner letzten Urlaubswoche wird es dann ernst.
Marius wird eingeschult und einen Tag später beginnt auch bei Ryan ein neuer Anfang im KiGa da er in einen neuen kommt wo er aufgrund seines sprachlichen Defizit's durch die vererbte Schwerhörigkeit besser gefördert werden kann und ich hoffe ich habe da ebenso viel Glück wie es bei Marius war im letzten KiGa-Jahr.

Ansonsten gehts auch bei meinen anderen Plänen zwar langsam aber doch voran und ich hoffe das ich bald sagen kann das es auch zu einem neuen Abschnitt kommt in meinem Leben. Jobmässig werd ich nicht viel ändern können,
nicht bei der Arbeitslage zur Zeit und meinem Alter.
Doch ich werde weiterhin nicht still alles hinnehmen und bin mal gespannt wie die Stimmung unter den Mädels is wenn ich aus dem Urlaub komme.Das anstehende Gespräch mit meiner Chefin wird dann ebenso interessant werden.
Man wird sehen was dabei rauskommt

Anbei stell ich hier ein Urlaubsfoto rein

23.8.09 13:41


Werbung


Ein paar...

...wundervolle Tage hatte ich zum langen WE nach dem meine Mama mich mit dem Vorschlag überraschte statt dieses bei ihr in Ungarn zu verbringen doch gen München zufahren.
So haben sie,meine beiden Helden und ich die Tage von Donnerstag bis Samstag Vormittag bei lieben Menschen die mir Familie geworden sind verbracht und diese Zeit auch voll genutzt.
Ich hab endlich das jüngste Familienmitglied real kennen gelernt und meine Zwei und ihr Grosser haben die Tage genutzt um rumzutoben und tollen.
Auch den schönen Wildpark da haben wir uns angesehen und so eine sehr schöne und ruhige Zeit genossen.
Doch Samstag's gabs bei den Kids dann doch ein wenig hängen lassen weil man sich nicht so trennen wollte und mein Grosser wollte sofort am Sonntag wieder hinfahren.
Was ja sehr schön wäre würde es so einfach gehen,doch hoff ich das es sich im Sommerurlaub nochmal ergibt.
Bilder dazu gibts auf Marius HP und eines hier

17.6.09 20:41


So cool...

..meine beiden Männer am Freitag 05.06.2009

6.6.09 19:01


What big Cat are you?




You Are a Black Panther



You see through people. You understand others' motives and plans.

You have a knack for predicting the future. You just know what people are going to do.



People are attracted to you. You are naturally able to influence other people's thoughts.

You have the charisma to be a beloved guru or dictator. It's all about how you handle it.





What Color Eyed Woman Are You Really?




Your Inner Eye Color Is Brown



You're smart, thoughtful, and the ideal woman for most men

You are kind and easy to trust. Men open up to you like no one else.

It's this inner warmness that attracts guys - and makes you an instant soulmate.



Ach wirklich?


The Easter Egg Personality Test




Your Easter Egg Says You Are Curious



You are truly optimistic, open, and hopeful.

And your optimism gives you the courage to live life adventurously.

You love new experiences, ideas, and challenges.

You see life as a fluid, growing process.

21.5.09 13:57


Das passende...

....Lied für meine momentane Stimmung,wobei ich sagen muss das ich den Sänger eigentlich so gar nicht ab kann und von diesen Lied überrascht bin


http://www.youtube.com/watch?v=5aoXOV9kYIE&feature=related
19.5.09 20:10


 [eine Seite weiter]