Sternentänzerins Sehnsucht

Sternentänzerins Sehnsucht

Links







Gratis bloggen bei
myblog.de




Skyvah: Nun was soll ich über sie sagen*lächels*

eine sehr liebevolle, sanfte seele ... bist immer für andere da .... aber dich reizen sollte man nicht .. mau ... eine seele die mir sehr wichtig ist ... mau ....

<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>


Ano~ ... Sternentaenzerin hat mich gebeten, hier einen kleinen Text zu schreiben... *lächel*
Das erste Treffen mit ihr hab ich als wirklich schön empfunden. Ich wusste von Anfang an, dass ich sie fest in mein Herz schließen würde und so kam es auch. Sie ist eine sehr liebenswerte Person, welche mit vollem Herzen Freundschaften eingeht und diese durch ihr sanftes Wesen und ihre absolut liebe Art pflegt. Bis jetzt hatte sie für mich immer ein offenes Ohr und nicht nur mir, sondern auch anderen gibt sie Ratschläge und hilft, wo Hilfe benötigt wird. In Zusammenhang mit meinem „Tantchen“ (^.~) stehen für mich eigentlich nur positive Dinge und ich bin glücklich darüber, einen so aufgeschlossenen Menschen zu meinen Freunden zählen zu können.
Vergiss nicht, ich hab dich ganz arg lieb und bleib immer schön irrwarr *anspring und schriller*

yomi#ko (Ice)






------------------------------------------------------------

Freunde sind wie Sterne,
es ist egal wie weit sie entfernt sind,
ihr Licht erleuchtet unser Leben
und selbst wenn der Stern stirbt
leuchtet uns sein Licht doch lang
als Hoffnungsschimmer am Firnament



Werbung