Sternentänzerins Sehnsucht

Sternentänzerins Sehnsucht

Links







Gratis bloggen bei
myblog.de




Hitze...

..Hitze und nochmal HItze....jede Bewegung ist eine Qual....die Kleidung klebt an der Haut und man hat das Gefühl ewig nass zu sein .....absolut scheusslich.

Aber zum aktuellen...ich seh mich um....hab abstand genommen,einiges wurde für mich mehr als unwichtig, anderes wichtig. Einige sind gegangen, und besondere in mein Leben gekommen. Viele nutzen die Zeit mir zu Schaden,mich zu verletzen und zu treffen, es gelang zu oft...bei einigen geschahs aus Freundschaft und Liebe, was es umso schmerzhafter machte.....anderes aus gehässigkeit,neid und sonstigen. Vieles ist nun für mich erledigt....einiges neu entstanden....

Vieles hab ich verbockt,sturheit,schmerz,aggression und wut.....einigen weine ich nicht nacht......einigen ja.......einem ganz besonders und ich hoffe ich bekomme die chance auf ein Gespräch irgendwann.....und vielleicht einen Neubeginn....
und gestern kamen von einem Menschen Worte die mir wahnsinnig viel bedeutet haben,sie weiss wer gemeint ist.....
damit hast du mir wieder gezeigt wie viel unsere Freundschaft wert ist, und ich werde weiterhin an mir arbeiten.....ich werde wie alle immer mal Fehler machen....und falsch reagieren, doch vielleicht gelingt es uns bei beiden auch hinter das warum zu schaun....

Alles in allen hat sich einiges getan,den Rest bekomm ich auch hin,stur genug bin ich.......aber Schritt für Schritt und immer das was meinem Herzen am wichtigsten ist.
11.7.06 18:08


Werbung