Sternentänzerins Sehnsucht

Sternentänzerins Sehnsucht

Links







Gratis bloggen bei
myblog.de




einsamkeit

allein zu sein ist schrecklich
allein zu sein macht angst
einsamkeit zu fühlen ist erdrückend
aber es gibt etwas, was noch viel schrecklicher ist
einsamkeit zu fühlen, wenn man einen partner hat
der einem eigentlich das gefühl geben sollte
NICHT einsam und alleine zu sein
19.6.07 15:00


Werbung


Die erste Woche...

Arbeit liegt nach 4 1/2 Jahren Pause hinter mir.Hier eine kleine Zusammenfassung.Bei meinem alten Chef bin ich nicht mehr was schon mal positiv ist.Das nächste ist das ich wieder mit Erika und Andrea zusammenarbeit und wir lachen wie vor meinen Karenzen.Dann ist da nun Sabine,ein kleiner Wirbelwind aber recht nett.Mit ihr denke ich auch gut auszukommen.
Weniger gut wird es wohl mit dieser Camilla,eine Tierpflegerin von einer Leihfirma.Ich hab schon einiges von ihr gehört,aber heute hat sie sich mir gegenüber im Ton vergriffen.Das ist defin etwas was ich nicht abkann.die 6 im Bunde lern ich wohl am Montag kennen,doch auch hier hörte ich schon so einiges.
Ich werde ihr vorurteilsfrei entgegen treten,doch werde ich mir sicher nichts gefallen lassen.
Auch so gibts noch einige Gesichter die ich kenne und die sich freun mich wieder zu sehen.Ich werde mich überraschen wie es weiterläuft.Sollte ich nach nem Monat die Kündigung bekommen werde ich der Firma nicht nachweinen,und mir was neues suchen.

Ansonsten geht es mir wie...ich habe seit gestern Physiotherapie.Massagen,Elektrobehandlung und Packungen...bin immer wieder ko danach...aber es soll ja helfen.
Gestern hatte ich einen Muskelkater beim Aufstehen,am Montag stand ich 4 std ohne Pause und rackerte,total ungewohnt.

Weniger schön sind die Gedanken die ich habe in letzter Zeit,es gibt mehr und mehr stress im Privaten und ich weiss nicht mehr weiter.Manchmal erwische ich mich dabei nichts zu essen,dann esse ich und denke daran sofort danach alles zu erbrechen um endlich etwas abzunehmen.Einige würden mir den Hals umdrehen wüssten sie es.Ich selbst geh hart mit mir ins Gericht ob dieser extrem dummen Gedanken.Vorallem da ich ja eh kaum etwas zu mir nehme zur Zeit durch die Hitze.
Ich hoffe das sich mein seelisches Gleichgewicht bald wieder findet.
27.6.07 22:51


Die erste Woche...

Arbeit liegt nach 4 1/2 Jahren Pause hinter mir.Hier eine kleine Zusammenfassung.Bei meinem alten Chef bin ich nicht mehr was schon mal positiv ist.Das nächste ist das ich wieder mit Erika und Andrea zusammenarbeit und wir lachen wie vor meinen Karenzen.Dann ist da nun Sabine,ein kleiner Wirbelwind aber recht nett.Mit ihr denke ich auch gut auszukommen.
Weniger gut wird es wohl mit dieser Camilla,eine Tierpflegerin von einer Leihfirma.Ich hab schon einiges von ihr gehört,aber heute hat sie sich mir gegenüber im Ton vergriffen.Das ist defin etwas was ich nicht abkann.die 6 im Bunde lern ich wohl am Montag kennen,doch auch hier hörte ich schon so einiges.
Ich werde ihr vorurteilsfrei entgegen treten,doch werde ich mir sicher nichts gefallen lassen.
Auch so gibts noch einige Gesichter die ich kenne und die sich freun mich wieder zu sehen.Ich werde mich überraschen wie es weiterläuft.Sollte ich nach nem Monat die Kündigung bekommen werde ich der Firma nicht nachweinen,und mir was neues suchen.

Ansonsten geht es mir wie...ich habe seit gestern Physiotherapie.Massagen,Elektrobehandlung und Packungen...bin immer wieder ko danach...aber es soll ja helfen.
Gestern hatte ich einen Muskelkater beim Aufstehen,am Montag stand ich 4 std ohne Pause und rackerte,total ungewohnt.

Weniger schön sind die Gedanken die ich habe in letzter Zeit,es gibt mehr und mehr stress im Privaten und ich weiss nicht mehr weiter.Manchmal erwische ich mich dabei nichts zu essen,dann esse ich und denke daran sofort danach alles zu erbrechen um endlich etwas abzunehmen.Einige würden mir den Hals umdrehen wüssten sie es.Ich selbst geh hart mit mir ins Gericht ob dieser extrem dummen Gedanken.Vorallem da ich ja eh kaum etwas zu mir nehme zur Zeit durch die Hitze.
Ich hoffe das sich mein seelisches Gleichgewicht bald wieder findet.
27.6.07 22:51