Sternentänzerins Sehnsucht

Sternentänzerins Sehnsucht

Links







Gratis bloggen bei
myblog.de




Einmal...

...aufräumen bitte.Ich überleg schon eine ganze Weile,einiges ist geschehen ob nun so oder...und vieles davon nicht wirklich das was ich jemanden wünschen würde.Ích habs lange vor mich hergeschoben aus Rücksicht auf andere,aber ich weiss wen ichs so nich loswerd ärgere ich mich weiter und das muss nicht sein.Vieles mag lächerlich sein,und ist es auch im Nachhinein,und vorallem zeigt es mir mal wieder wie krank einige Menschen sind.


Wo anfangen,in verschiedenen Blogs vielleicht...ich hab da so den einen oder anderen immer noch im Auge von Leuten die mir nahe waren,die ich von mir aus noch als Freunde sehe oder auch nicht,bei dem einen oder anderen denk ich ist es eh nur noch einseitig und bei einigen ist es schade wen man die nichtigen Gründe bedenkt....doch was in so manchen abgeht lässt mich immer wieder fassungslos den Kopf schütteln,Lügen,
Gefühlskälte die andere verletzt und das auch noch voll bewusst um sich danach im selben Atemzug auszuweinen wie gemein das Leben nicht ist,und der andere,den man selbst mag ja nicht schuld sein...ich weiss ich kann das auch immer wieder gut,dieses Selbstmitleid,doch ich kenne auch meine Fehler,in anderen wird nur Gift und Galle gespien,die genauen Gründe dazu nicht mehr relevant,hauptsache man kann dem Gegenpart eines reinwürgen...

Das andre...in meinem Stammchat habe ich viele Freundschaften gewonnen,ja man glaubt es kaum,in einem Rollenspielchat,in einer virtuellen Welt sind Freundschaften fürs reale Leben geknüpft worden,einige bestehen nun seit mehr als 5 Jahren...ein Danke an euch,ihr seit da wen man euch braucht und wen es eben nur da im Chat ist,aber da und hört zu,tröstet und gebt Rat,lacht mit mir und nehmt anteil an meinem Leben,an mir.....doch dann gibt es wieder Sachen die mir zeigten das es auch solche gibt die die anonymität des www voll ausnutzen und sich daran aufgeilen wen sie andere belügen und verletzen....das hab ich auf eine Art erfahren dürfen die mir so ziemlich auf den Magen geschlagen hat....Gründe die dumm genug sind,ich mochte die Person,hab sie zu mir nach Hause eingeladen und mich darauf gefreut jene Person auch mal real zu treffen...dann erfuhr ich immer mehr Dinge die einige ungereimtheiten aufdeckten,man erklärte mir man liebe mich,dann wurde das selbe einen sehr netten Freund auch gesagt der sie auch sehr mochte,die Person legte verschiedene Accounts wie es aussieht an,erzählte von Bruder,Ehemann dessen,Freunden um einige zu täuschen,spielte üble Spiele,und wehe jene die es ausser mich noch betraf wagten mal was anderes,sofort kam die emotionale erpressung....schlimm genug,man bat mich als MOd nichts zu unternehmen weil es am Ende nur schlimmer würde und das vorallem für einen sehr,sehr lieben Kerl....gut so schwieg ich,tröstete wen es sein musste,hörte mir den Ärger an bis es mich traf,ein Char von mir hatte Play mit einem der Chars bewusster Person,dann lange nix,dann kam Schreibblockade,ok ich warte gerne,wieso auch nicht,wieder nur schweigen,dann hiess es ich bastel neu,gut ok lass dir zeit,ich warte weiterhin,dann wagte ich es meinen Char mit einem anderen User zu playn und was war...ich bin ja so böse,verlogen und wie alle anderen im Chat,spiele nur mit Gefühlen,verspreche nur und halte nix...HALLO...mein Char,ein play....und ich meinte noch ok ich bau auch gern was neues,da war dann mal ruhe,ein Tag später,gleiche sTamTam wieder bis mir der Kragen platzte,soweit kommt es doch noch das ich nicht mehr über Char's die ich bastelte bestimmen darf,es krachte nachdem man mir zum x-mal vorwarf ich sei verlogen und halte meine versprechen nicht.....ende des streites..ich stinkig off....einen Tag später geht klein Silber wieder on,grüsst das angebliche Schwesterchen und wird ins Sepa geschleppt und darf sich seitdem immer wieder anhören sie sei eine Beinahmörderin,gefühlskalt,herzlos und verlogen...da kommt freude auf,mittlerweile glaube ich nichts mehr was aus der Richtung kommt...zuvieles spricht dafür das es einfach ein Scheiss-spiel ist...zumal man ja einige Quellen hat die die Vorwürfe aus medizinischen Wissen als genau das abtun für das ichs ebenso hielt...und auch jene sitzen in den Heimatlande betreffender Person....und haben Ahnung von der vorgehensweise gewisser Aktionen...dann besucht man einen anderen Chat da man da auch einige Freunde sitzen hat und was is,betreffende Person ist auch da und flegelt per Flüstern rum um dann im Stammchat ebenso los zustänkern....meine klare Ansage stand danach....und das gilt für beide Chat's,bei beiden geht es mit Log's an Mod's....den was jene nun bewusst tut ist Rufmord....ich mein man weiss das man als Mod ob nun in nem Forum oder nem Chat der Fussabtreter ist und immer der Böse aber das geht eindeutig zuweit.....klar wen man hyperventiliert geht man drauf....ich weiss für mich eines...sollte es nun kein Ende haben werde ich handeln....den auch ich habe meine Grenzen und die sind nun seit langen erreicht....die gewisse Person soll sich einfach von mir fern halten und mich in Ruhe lassen...und am besten auch alle die mir als Freunde nahestehen,den ich habe nicht RL meine Freunde ausgedünnt um mir verlogene Menschen vom Hals zu schaffen die nur zu mir fanden wen sie Geld brauchten um neue zu zulegen die noch schlimmer sind....

Da sind Menschen wie Anch,Leandra,Chromimaus,Ana,Sabsy und noch einige mehr die ich hier nicht aufzähle um vieles wertvoller als diese eine Person....sollte sich hier noch jemand finden wollen mit Namen kann er es gerne sagen....aber an euch alle geht ein dickes Danke...ich bin für euch immer da....und ich hoffe auf nochmal soviele Jahre oder Monate dieser schönen Zeit als Freunde
8.11.07 20:21


Werbung


Und ein weiteres..

...Stöckchen aus ner anderen Richtung und direkt an den Kopp gezielt....*zum Seelchen grins*....ne ne das kommt zurück und das tief und lieb.....scheinbar haben jene hochsaison zur Zeit...
obs an den nahenden Feiertagen liegt?

- Letzte Autofahrt - Donnerstag mit dem Taxi
- Letzter Kuss - heute von meinen Söhnen
- Letzter Weinkrampf - vor kurzen als sich ein sehr liebgewonnerner Freund verabschiedet hat
- Letztes Buch - Dämonium(Martin Langfield)
- Letzter Film - Könige der Wellen heute mit meinem Sohn
- Letzte(s) benutzte Schimpfwo(e)rt(er) - "Arsch"
- Letztes Getränk - Cola Mix
- Letztes Essen - Pistazien
- Letzter Anruf - Meine Mom
- Letzte Sendung im TV - Matrix
- Letzte Dusche - Vorhin
- Letzte CD - Schandmaul
- Letzter gekaufter Gegenstand - CSI NY DVD
- Letztes Mal aufgeregt wegen - Falschen Menschen
- Letzte Enttäuschung - Falsche Freunde
- Letzte sexuelle Phantasie - *schmunzels* nicht hier
- Letzte Worte - "Hab dich auch lieb" zu meinen Söhnen
- Letzte merkwürdige Begegnung - hmmm heute auf den Weg ins Kino
- Letztes Mal amüsiert - Vorhin im Kino mit meinem Sohn
- Letztes Mal verliebt - Jeden Tag aufs neue in meine Söhne
- Letztes Mal umarmt - Gerade
- Letztes Mal getanzt - was ist das...kann man das essen?
- Letztes Konzert - vor 1 Jahr...Schandmaul
- Letzte Website besucht – Myblog

Und es fliegt weiter an Anch und ihren Schatz,Anarchy und Chromymaus,Sabsy und alle die es sonst noch fangen wollen...
mal sehen wann mich das nächste trifft
11.11.07 18:27


So da ichs...

..langsam echt über hab hier mal ein Log...etwas das ich normal nicht tue,aber ich habe den kranken Scheiss echt über...jeder der der Meinung ist diesen Bockmist glauben zu müssen sollte sein Hirn einsetzen und sich mal bei Ärzten/Krankenhäusern in naher Umgebung schlau machen wie manches abläuft

Wegen Hyperventilation geht man nich drauf,noch weniger wegen angeblicher Erste Hilfe Massnahmen in deren Zuge man anfängt im Hals zu bluten so das man daran halb erstickt....es gibt Menschen die gehören nicht ins Net...und ich habs satt als Möderin betitelt zu werden...mir selbst wäre es scheiss egal wen ich nich ab und an blöd angemacht werden würde deswegen....so eine kurze klarstellung...ich leugne nich das es schief gehen kann....aber in der Form wie man es mir aufs Auge gedrückt hat und man mir ein schlechtes Gewissen machen will geht es nicht...und die Info holte ich mir von jemanden ders Wissen muss und damit tagtäglich zu tun hat

Ich bin so frei und lösch fast alle Nicks...ausser jenen die in WT nicht mehr existent sind

LOG:

15:18 …… materialisiert sich...
…...: hiho ^^
..….: Umflieg knuddel
…: umfalls reknuddel kuschels
……: wie gehts? ^-^
…: gut und dir?^^
……: schön beschissen
…: wegs …….?
……: nein
…: dicken kopf?
..….: nein
..….: die pe4st rennt mir nach
Silberwoelfin: nein …
…: ö.Ö
Silberwoelfin:…… sei vorsichtig
…: wer?
…: nur neugierig is
Silberwoelfin: bisher hab ich weggeschaut bei allem mist den du gemacht hast
..….: die pest
Silberwoelfin: ich …
Silberwoelfin: und irrtum
Silberwoelfin: ich war vor dir da
Silberwoelfin: bild dir nur nicht zuviel ein
..….: ich geh ma afk ^.^
…: oki
15:26 ..…. erstarrt zu einer Statue (jemandem den TOD wünschen wiel er nich anders verdient ^-^)
Silberwoelfin: lachend umkipps
Silberwoelfin: oh wie süß is das den
…: ja es gab ne zeit da fühlte ich genau des was ... nu fühlt gen silber lins grins aba hat sich gelegt ^^
Silberwoelfin .oO(vielleicht sollte ich das lügengespinst wirklich mal öffentlich machen damit da mal ruhe is)
Silberwoelfin: oh agi...du weisst entweder nicht wieso oder nur lügen dazu
Silberwoelfin: mir is es egal
Silberwoelfin: ich hab damit abgeschlossen
15:27..….bricht aus der Statue (jemandem den TOD wünschen wiel er nich anders verdient ^-^)
…: silber ich komm mitler weile mit dir ganz gut klar ^^
..….: rö o.o mitkuchen
Silberwoelfin: ich weiss …
..….: LOOL
…: nur ab und an zicken terror aber des muss sein
Silberwoelfin: aber zwischen uns hat das andre gründe
Silberwoelfin: und nicht ein lügengespinst
…: joa
…: du bist die, die mir meine grenzen zeigt des brauch ich au ab und an gg
Silberwoelfin: schmunzels
..….: O.o … gehts dir gurt???
…: jaha ö.ö
…: mir gehts supa ö.Ö
..….: nö o.o fieber misstÜ
…: oh doch
Silberwoelfin: … erspar dir solch ansagen einfach...red mit mir wen nii nicht da is....dann is da auch ruhe....ganz einfach
…: nö wieso sollte ich?
15:29 Silberwoelfin erstarrt zu einer Statue (kleinkinder und lügenköniginnen)
…: ich red mit wem ich will ö.Ö
15:30 Silberwoelfin bricht aus der Statue (kleinkinder und lügenköniginnen)
……: böse …! darfst doch nich ungefragt mit andern reden!
Silberwoelfin: ich will dir nur stress ersparen
Silberwoelfin: und kindergartengezicke
..….: o.o ui silber dann mussu mund halten ^-^
Dertsion: ggg Hi ...
……: Silber behüpfkraul
..….: Hi Keiner ^-^
Silberwoelfin: fang bei dir an...du bist die jenige die grad meint gross maulen zu müssen meine liebe
Silberwoelfin:……beschnurrschmust
..….: <--findet es amüsant wie eine zicke von kindergartengezicke reden kann, wenn es ja gleichzeitig nru gegen mich gehen kann
……: och nu hört doch ma auf. alle beide
..….: LOl silber komm lass stecken!
……: iss doch nich zum aushalten hier
Silberwoelfin: nii schenk dir die para augenroll
..….: ich hab meinen brude rnicht fast mti wissen umgebracht ^^
Silberwoelfin: gehts schon wieder an
……: Silber! …! aus! >.< ...
Dertsion: wieso nii hat doch recht?
Keiner: oder flüster meinetwegen weiter, aber lasst die Scheisse hier raus
Silberwoelfin: gut....damit geht dies nun weiter ...ich hab keinen bock mehr auf dein gelüge
…: seid lieb zu einander
Dertsion: udn das sagt nicht nur nii oder ich, das sagen auch andre
…: geht euch ausm weg
..….: oh silber kehr vor deiner tür
……: gilt für dich auch Dertsion <.<
Dertsion: Ich bin ja still ^^
……: AUS!
Silberwoelfin: lächels
..….: find e snur gut wie silber hinter meinem rpücken mich Hur.e udn schlam.pe nennt
……: ;;;.... halt den Mund
……: oder flüsters ihr meinetwegen
..….: aber das werd ich auch noch wietreichen ^-^
……: aber belästige uns nicht damit
Silberwoelfin: oh na wie schön...als wäre es mir das wert....tu das ud bitte gleich mal die nicks dazu an sd
..….: o.o uiui alle dürfen meinung sagen nur die böse nii nich
LeysaBrooks.:…… wenn die beiden das klären wollen dann lass sie und les drüber hinweg himmel noch mal
……: Silber soll ja auch die Klappe halten, weils nervt
……: Nein verdammt... Silber ist VIP, und wen hier zwei andere Kindergarten spielen würden, würd sie auch was sagen
……: Also soll sie sich gefälligst wie ein VIP benehmen. Und Nii soll genauso zurückstecken...
15:35 Dertsion flüstert: sei so lieb und halt deinen mund. alles was du kannst ist zerstören! drie menschen hast du zerstört und du wirst bei diesen nicht weitermache!
..….: looooooooooooooool
15:35 Flüster zu ..….: du hast echt nen rad ab....ehrlich...ich hab genug davon zu hören wie du hier andre aufwiegelst mit dingen die nicht belegt werden können
15:36 Flüster zu Dertsion: das rat ich dir...lügen und einiges andre mehr...langsam solltet ihr mal klar kommen mit euch...kopfschüttels
15:36 ..…. flüstert: du WUSSTZEST er darf sich nichta ufregen! udn du hast ihn aufgeregt weil du nichta ufhören konntest" ich hab alels noch, alles. tui nicht so als seiest du mutter maria" du bist die größte lügnerin die es gibt und für mich eine nutzlsoe mörderin!
15:37..…. flüstert: du hast …….s vertzraue4n schamlos ausgenutzt, hast ihm geschadet und fast umgebracht, er wird sich davon niemals erholen!
15:37 Flüster zu ..….: und ich hab nur eurer wort....sorry...aus gegebenen anlass distanzier ich mich davon....zumal man mir so einiges zugetragen hat und dadurch...werde ich kein wort mehr glauben
15:38 ..…. flüstert: udn ich wünsche dir das es deinen kinder bald genauso geht! damit du lernst zu leiden wie wir es hei rtun!!!
15:38 ..…. flüstert: so was dnen zugetragen`?
15:38..…. flüstert: komm red dich aus
15:38 Dertsion flüstert: dann fang an lügnerin!!
15:38..…. flüstert: ode rtraust du dich das nicht?
15:38 Flüster zu ..….: wieso sollte ich noch....es endet in weiteren lügen...in weiteren blöden ansagen...ich glaube dir nicht mehr....ende der sache
15:39 ..…. flüstert: ich hab drei die mri sagen du sagst ich sei ne hu.re du würdest rum erzählen hadessael sei suizid gefährdert etc
15:39 Flüster zu Dertsion: sehr mutig mit fremden nick...ich denke mal du machst dich hier auf gross....und das nicht wenig
15:39 ..…. flüstert: komm sag mri was andre dir übe rmich sagen
15:39 ..…. flüstert: oder bist du dazu zu feige?=
15:39 ..…. flüstert: hast doch sonst so ne große klappe hier.
15:39 ..…. flüstert: als vip gerüchte annehmen?
15:40 Flüster zu ..….: lach weisst du wieviel gedanken ich die letzte zeit an euch hatte....nachdem man mir von x ecken sagt das das alles nur du bist und du spass dran hast
15:40 Dertsion flüstert: du hast fast meinen mann umgebrahct
15:40 Dertsion flüstert: du bist dreck udn wirst ewig bleiben
15:40..…. flüstert: OoO UI wer sagt denn das? ^-^
15:40 Flüster zu Dertsion: braue heb lügenbaron nr 2 also....auch dir....ich glaub euch kein wort mehr...zuviele sagen das gegenteil
15:40..…. flüstert: das find ich grad sogar amüsannt denk
15:41 Dertsion flüstert: zum beispiel?

15:4…… flüstert: komm sag die namen
15:41 Flüster zu ……: ich ebenso und es is mir egal...lass mich einfach in ruhe....dann tu ichs ebenso.....einfache sache...red nich über mich wie ichs nicht tue....oder glaub was du willst.....so wie ich es tue....wen man mir die dinge schwarz auf weiss zeigt
15:42 1…… flüstert: ich willd ie namen
15:42 …… flüstert: weist du ich glaub auch nich alles was anre sagen ^^
15:42 …… flüstert: aber wnen du die die namen nich sagst lügsu rum ^-^
15:43 …… flüstert: also sag die namen udn ich sage dir ob ich diese personen rl kenne
15:43 Flüster zu ……: was DU willst geht mir ziemlich am HIntern vorbei.....scheinbar doch...und ich will im prinzip nur mehr meine ruhe...brauch ich nicht.....ich hatte dir mal vertraut und geglaubt....das war mal....und ich will die quellen deines angeblichen wissen auch nicht wissen....den ich weiss was wahr is....achselzucks...
15:44 …… flüstert: sicher du weist was wahr ist, denn du hast nicht den mut die namen zu sagen, also hat es auch niemand gesagt
15:45 ……flüstert: sag mir die namen und ich sag dir die anderen
15:45 …… flüstert: dann werden wir sehen,. ob die lügen oder nicht
15:45 …… flüstert: WIR haben krach, nicht dei anderen, alle anderen sollen sich da raus halten!
15:45 Flüster zu ……: glaub was du willst....ich werde es halten wie immer....keine nicks nennen....so wie ichs auch oft bei beschwerden von euch tat...mich interessiert es nicht....kapierst dus nicht...wen du den scheiss glauben willst is es deine sache und nicht meine
15:45 …… flüstert: und in WT kennt mich keiner privat und raphael auch nicht
15:45 …… flüstert: DU glaubst scheiss!
15:45 …… flüstert: nicht ich!
15:45 Flüster zu ……: wir haben gar nichts mehr....das ist vorbei....
15:46 Flüster zu ……: so...das klang gerad noch anderst
15:46 …… flüstert: hör mal mädchen, mal ganz ehrlich hier. wnen ich on komme, und ich muss mri sagen lassen silber hat mri gesagt dein bruder ist suizid gefährdet stimtm das? was soll ich da denken? he??
15:47…… flüstert: du scheinst hie rnru hinter meinem rücken zu reden, wie du es bei anderen angeblich!! egtan hast
15:47 …… flüstert: wenn das alles ist fein. rück die namen raus
15:47 …… flüstert: udn wir beide klären das mit denen alleine
15:47 ……flüstert: ohen vip ohen sd, wir beide und die!
15:47 …… flüstert: das ist unsre sache und jeder andre solls maul halten!
15:47 …… flüstert: vor allem mioch nicht als geistig krank hinstellen wio leben wir denn bitte?
15:47 Flüster zu ……: aber mir is es echt egal...ich hab meine entscheidung getroffen....nii so interressant seit ihr nicht....ich würd nochmal überlegen wer sonst noch was weiss von euch...und vorallem wer von dem streit weiss
15:48…… flüstert: die die dabei waren wissen es
15:48 …… flüstert: is j alogisch
15:48 …… flüstert: udn sonst wissen nru die, denen wir vertrauen was von uns
15:49 …… flüstert: dann ruf ich mal alle an ^-^
15:49 Flüster zu……: und die die du reingebracht hast....ich hab euch aus meinen gedanken gestrichen....also tus selbst auch....ich sags nochmal...ich will meine ruhe...und ich fände wen ich das tun würde sicher andre bezeichnungen für dich als so primitiven mist
15:50 …… flüstert: reingebracht? ich saß mi airline und liz udn who im skype als es kam
15:50 ……flüstert: das ich nicht ruhig sitzen bleibe ist ja wohl kalr oder? ich bin nicht kalt
15:52…… flüstert: ich tele grad durch o.o such den der dir das erzählt hat o.o
15:52 …… flüstert: um deine worte bestätigen zu können o.o
15:53 Flüster zu ……: nochmal...ich werd das nicht nochmal durch kaun...ich hab meine entscheidung getroffen....vertrauen gegen vertrauen.....wort gegen wort.....ich für meinen teil glaube an nichts mehr....und will auch nichts mehr wissen .....und wen du kopfstand machst....ich werde niemanden einer willkür ausliefern
15:53 …… flüstert: das tust du ^^ du stellst m,ich alös geisteskrank hin ^.^
15:54 Flüster zu ……: was ich für mich denke ist meine sache....du mich als verlogenes biest das keine andre sorgen hat als euch schlecht zu machen.....wie gesagt....wort gegen wort
15:55 ……flüstert: nicht als verloegenes biest als mörderin
15:55 Flüster zu ……: achselzucks immer noch wort gegen wort
15:56 ……flüstert: ^-^ du lüghst hab alle angerufen ^-^
15:56 …… flüstert: die kennen dich gar net ^.^
15:57 Flüster zu ……: es gab und gibt mir gegen über nichts das dies als wahr unterstützt....und ich werde auch das letzte decken wegfallen lassen um meinen frieden zu haben....lach ach ;;;;;;; ....lass es einfach...ich glaube dir nicht mehr......
15:58 Flüster zu ……: wer auch immer dir das sagte....grüss sie und sie sollen mit ihren lügen glücklich werden....du tust mir einfach nur mehr leid.....
15:58 Flüster zu ……: das mit der hu.re und co
15:58 …… flüstert: leid? o.o warum?
15:58…… flüstert: ich sagte mnicht das ich es glaube o.o
15:58 Flüster zu ……: denk nach....vielleicht kommst du selbst drauf
15:58 …… flüstert: ich warf es in den raum um die wahrheit zu erfahren o.o
15:59 …… flüstert: o.o nö komm ih nicht ich bin ja doof o.o uind schizophren MUAHAHHA ich bin du und agi und alucard und gott OoO und meine mama
15:59 Flüster zu ……: schade das du nichts in der zeit über mich erfahren hast als wir uns noch verstanden....den dann wüsstest du was wahr ist
……: OLE ihr seid alle ich OoO
15:59 …… flüstert: alels was du von dir gabst waren probleme
15:59 Flüster zu ……: kopfschüttels soviel nur unter uns ne
16:00 …… flüstert: weis odch keiner worum es geht ^.^
16:00…… flüstert: ^.^deswegen das musste raus ^.^
16:00 Flüster zu ……: nein...ich sagte dir auch mehr....aber egal...ich hab mal gedacht zu wissen was ich für einen menschen in dir habe....ich habe mich geirrt und somit is es vergessen und erledigt
16:01 …… flüstert: zudem was denn erfahren? o.o in mir haben? OoO die GANZE Welt!!! ICH BIN ALLE MUAHAHA
16:01 …… flüstert: sag deinen leuten die sollen aufhören die anzulügen über mich ^^
16:02…… flüstert: und ich sag es meinen und die sollen alle die fresse halten ^^
16:02 Flüster zu ……: meinen leuten?....
16:02 …… flüstert: ja denen die meinen ich geistigen behindert ^.^
16:03 Flüster zu ……: das sag ich meistens....achselzucks
16:03 …… flüstert: O.o aha abe rzu mri sagen du glaubst ihnen?
16:04 Flüster zu……: so wie du den mist als geglaubt ausgabst
16:05 …… flüstert: im grunde glaube ich neiu gerüchte achselzuck
16:17 Flüster zu ……: im grunde ....ausser es betrifft mich
16:17…… flüstert: nope am ende auch niocht. siche rich reg mich erst drüber auf aber dann gehts
16:19…… flüstert: asso frag m,al airline die kann die zeuge sein das ich nicht alel bin... damit das mal aus der welt ist


Eines von vielen ähnlichen Gesprächen...entweder mit Usern die reingezogen werden oder ohne....
18.11.07 11:47


Und wieder ein Hölzchen...

....es ist nicht Schneezeit sondern Stöckchenzeit und auch diesmal kommt es aus der Richtung eines Seelchens...

Ein Wort-Stöckchen...


1.) Wo ist Dein Handy? - Tisch
2.) Dein Partner? - arbeiten
3.) Deine Haare? - schwarzrot
4.) Deine Mama? - Ungarn
5.) Dein Papa? - K.a.
6.) Lieblingsgegenstand? - Plüschwolf
7.) Dein Traum von letzter Nacht? - Vorbei
8.) Dein Lieblingsgetränk? - Mineralwasser
9.) Dein Traumauto? - Corvette Stingray
10.) Der Raum in dem Du dich befindest? - Wohnzimmer
11.) Dein Ex? - Weg
12.) Deine Angst? - Verlust
13.) Was möchtest Du in 10 Jahren sein? - Ich
14.) Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend? - Familie
15.) Was bist Du nicht? -
16.) Das letzte was Du getan hast? - Arbeiten
17.) Was trägst Du? - Hemdchen
18.) Dein Lieblingsbuch? - Dune
19.) Das letzte was Du gegessen hast? - Putengeschnetzeltes
20.) Dein Leben? - Stressig
21.) Deine Stimmung? - Einsam
22.) Deine Freunde? - Zuhause
23.) Woran denkst Du gerade? - Geheimnis
24.) Was machst Du gerade? - Relaxen
25.) Dein Sommer? - Schön
26.) Was läuft in Deinem TV? - Heimwerkerking
27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht? - Morgens
28.) Das letzte Mal geweint? - Gestern
29.) Was hörst Du gerade? - Husten
30.) Liebste Wochenendbeschäftigung? - SpielenKids
31.) Traumjob? - Wolfspflegerin
32.) Dein Computer? - Bösartig
33.) Außerhalb Deines Fensters? - Trüb
34.) Winter? - bischen
35.) Religion? - keine
36.) Urlaub? - Nötig!!
37.) Auf Deinem Bett? - Kinder

Auch dieses geht an meine Lieben und jeden der es aufheben will
23.11.07 16:30


Und noch ein Stöckchen...

...doch dieses Mal frech eingesammelt bei einem Besucher meines Blog,doch das find ich mal recht nett...

Bücher - Stöckchen


1. Was liest du am Liebsten?
schwere Frage...generell alles ausser triffende Liebesschnulzen

2. Schätze wie viele Bücher du in deinem Leben schon gelesen hast.
Das kann ich nicht mal schätzen...

3. Wie viele Bücher hast du in den letzten 6 Monaten gelesen? Zähle auf.
hmmm leider im Moment weniger als Früher...dafür wie meist zur Zeit wieder 3 gleichzeitig...eines im Job wen ich mal Luft hab...eines so wen ich Luft hab und das dritte....den Ort lassen wir mal weg...
-Dämonium v. Martin Langenfield
-Der verlorene Ursprung v. Matilde Asensi
- folgt

4. Wie viele Seiten hat dein aktuelles Buch?
569 Seiten

5. Auf welcher Seite bist du gerade?
Seite 254

6. Schreibe den ersten Satz von Seite 101 auf:
"Adam öffnete die Tür und schob sie hinein."

7. Was wirst du als nächstes lesen?
Wahrscheinlich „Eragon 1 und 2“

8. Magst du lieber Taschenbücher oder gebundene?
Gebunden

9. Kaufst du dir deine Bücher oder leihst du sie lieber in der Bibliothek aus?
Kaufen. Was ich habe, gebe ich nicht wieder her.

10. Was war dein "dickstes" Buch?
knapp 1000 Seiten

11. Hast du Harry Potter oder Herr der Ringe gelesen?
Ja

12. Hast du einen Lieblingsautor?
Stephen King,Marion Zimmer Bradley, Hohlbein und noch ein paar

13. Was schätzt du, wie viele Bücher hast du?
So grob über den Daumen: über 500 Stück

Auch das wieder zur freien Entnahme
24.11.07 11:21