Sternentänzerins Sehnsucht

Sternentänzerins Sehnsucht

Links







Gratis bloggen bei
myblog.de




Aktuelles und ähnliches...

Das bin aktuell ich zur Zeit:




Was gibts sonst neues...ein Gespräch über die Scheidung...und mehr oder weniger die Androhung mir meinen Jüngsten entziehen zu wollen.Ein weiterer Schlag und doch ausser das mit meinen kleinen Liebling traf mich das nicht wirklich.
Ich weiss nicht was ich fühlen soll,was ich irgendwo ausser der Liebe zu meinen Kleinen und dem bestreben uns über Wasser zu halten und Schaden abzuwenden noch da sein soll.
Ausführlicher werde ich vielleicht später mal oder auch nicht..im Moment zählt für mich nur das es den Kleinen gut geht und ich werd alles tun das es so ist.


Und hier dann ein eingesammeltes Stöckchen das sich jeder nehmen kann der mag:

- Mein Ex...ist Vergangenheit
- Ich höre gerade...Titelmelodie zur TV-Serie die Schöne und
das Biest
- Vielleicht sollte ich...entspannen
- Ich liebe...meine Kinder
- Meine besten Freunde sind...zu fern und doch nah bei mir
- Ich verstehe nicht...warum manche nur verletzten wollen
- Ich habe keinen Respekt vor... meiner neuen Chefin
- Ich hasse...so einiges...doch versuch ich es zu ändern den
alles was man aussendet kommt 3-fach zurück
- Mein Nickname bedeutet...für mich etwas,und wird hier
nicht verraten
- Liebe ist...vieles
- Irgendwo ist irgendjemand...schlimmer dran als ich
- Ich werde immer...für das Einstehen an das ich glaube.
- Ewigkeit ist wie...das All
- Was ich niemals verlieren möchte ist...meine Kinder,die mir
nahen Menschen ,mich
10.3.08 19:10


Werbung