Sternentänzerins Sehnsucht

Sternentänzerins Sehnsucht

Links







Gratis bloggen bei
myblog.de




Ärgerlich...

...ist vieles...und in letzter Zeit mehr und mehr,vorallem gewisse Unarten die sich so manch einer der meint mich zu kennen rausnimmt.

Ein Beispiel vor kurzen,man meint mir sagen zu müssen das ich für einen Freund schlecht wäre,und das aufgrund dessen man meinen Blog lass und damit glaubt alles zu wissen,ebenso auf diverse Lügengeschichten zu hören.Und ja ich bin mir sicher das eine ganz bestimmte Dame genannt dasNIi da mit reinspielt.

Ebenso mir zu sagen jener fürchte sich vor mir,echt toll.Man muss ja nicht anmerken das ich die jenige bin die da ist für ihn,die Tag um Tag schaut das er jemanden zum Playn hat und das schon sehr sehr lange,die da war als dieses Miststück unter diversen Nicks üble Spiele mit ihm trieb und wir gemeinsam einiges durchgestanden haben.Klar man sorgt sich um ihn,doch bevor man dumme Urteile bildet sollte man erst anfragen.

Oder jemand meint mich überwachen zu müssen und tratschen zu rennen müssen wenn meine aways im Chat mal auch zeigen das ich grad gefrustet bin.Himmel nochmal was soll der Scheiss,sind wir im KiGa wo man rennt Tante Tante ich weiss was....*kopfschüttels* und genau jene betreffende Person meinte sie geht mir ausn Weg und blablablabla.....dann soll sie sich gefälligst auch dran halten und mich aus den Augen lassen und nich noch einen auf Big Brother machen.

Ärgerlich ist noch mehr das ich hier immer noch wie ein Trottel versuche die Förderungen für meinen Sohn zu bekommen und nichts geht weiter.Es kotzt mich mittlerweile derbe an immer die selben Sprüche zu hören.Und mehr den je fühl ich mich alleine gelassen und das auf vielen Fronten.
Und im Job,immer die selbe Scheisse,ich steh Tag für Tag immer unwilliger auf.Und es wird immer schlimmer und schlimmer.

Das positivste zur Zeit war die Geburtstagsfeier meines Kleinen der am Freitag 3.Jahre geworden ist.Heute gibts nochmal Torte und ein paar Kleinigkeiten da ein Freund vorbei kommt und mit ihm feiert.
22.6.08 14:53


Werbung