Sternentänzerins Sehnsucht

Sternentänzerins Sehnsucht

Links







Gratis bloggen bei
myblog.de




So cool...

..meine beiden Männer am Freitag 05.06.2009

6.6.09 19:01


Werbung


Ein paar...

...wundervolle Tage hatte ich zum langen WE nach dem meine Mama mich mit dem Vorschlag überraschte statt dieses bei ihr in Ungarn zu verbringen doch gen München zufahren.
So haben sie,meine beiden Helden und ich die Tage von Donnerstag bis Samstag Vormittag bei lieben Menschen die mir Familie geworden sind verbracht und diese Zeit auch voll genutzt.
Ich hab endlich das jüngste Familienmitglied real kennen gelernt und meine Zwei und ihr Grosser haben die Tage genutzt um rumzutoben und tollen.
Auch den schönen Wildpark da haben wir uns angesehen und so eine sehr schöne und ruhige Zeit genossen.
Doch Samstag's gabs bei den Kids dann doch ein wenig hängen lassen weil man sich nicht so trennen wollte und mein Grosser wollte sofort am Sonntag wieder hinfahren.
Was ja sehr schön wäre würde es so einfach gehen,doch hoff ich das es sich im Sommerurlaub nochmal ergibt.
Bilder dazu gibts auf Marius HP und eines hier

17.6.09 20:41