Sternentänzerins Sehnsucht

Sternentänzerins Sehnsucht

Links







Gratis bloggen bei
myblog.de




Eine wundervolle...

...Urlaubswoche bei meiner Mom hatten die Kids und ich in Ungarn.Das Wetter hat gepasst,Marius ist schön braun geworden.Auch ich hab Farbe abbekommen was mich gar nicht freut,nur Ryan ist noch hell wie ich es sonst bin.
Aber auch kein Wunder,er ist sehr hell und ich hab bei uns drein sehr darauf geachtet das es zu keinen Sonnenbränden kam und auch zu keinen Sonnenstichen.
Es war herrlich ruhig im Garten und alle Probleme und Sorgen weit weg.Das hatte den Kindern und mir sehr gutgetan,wurde aber mit ankunft daheim sehr schnell zu nichte gemacht.

3 Wochen liegen noch vor mir,zwei noch wirklich Urlaub mit den Kids,geplant dabei ist ein WE in Deutschland und mit Glück nochmal 2 bis 3 Tage in Ungarn.Dann wird es Zeit die letzten Wege für den Schulanfang von Marius zu erledigen und
in meiner letzten Urlaubswoche wird es dann ernst.
Marius wird eingeschult und einen Tag später beginnt auch bei Ryan ein neuer Anfang im KiGa da er in einen neuen kommt wo er aufgrund seines sprachlichen Defizit's durch die vererbte Schwerhörigkeit besser gefördert werden kann und ich hoffe ich habe da ebenso viel Glück wie es bei Marius war im letzten KiGa-Jahr.

Ansonsten gehts auch bei meinen anderen Plänen zwar langsam aber doch voran und ich hoffe das ich bald sagen kann das es auch zu einem neuen Abschnitt kommt in meinem Leben. Jobmässig werd ich nicht viel ändern können,
nicht bei der Arbeitslage zur Zeit und meinem Alter.
Doch ich werde weiterhin nicht still alles hinnehmen und bin mal gespannt wie die Stimmung unter den Mädels is wenn ich aus dem Urlaub komme.Das anstehende Gespräch mit meiner Chefin wird dann ebenso interessant werden.
Man wird sehen was dabei rauskommt

Anbei stell ich hier ein Urlaubsfoto rein

23.8.09 13:41


Werbung