Sternentänzerins Sehnsucht

Sternentänzerins Sehnsucht

Links







Gratis bloggen bei
myblog.de




Eigentlich wollte...

..wollte ich mich nicht zu dem Thema äussern,doch nun kann ich nicht anderst.

Mein ehemaliger Stammchat,einst absolut klasse und einzigartig in seiner Art für Rpg-ler verkommt mehr und mehr und nur weil sein Admin absolut paranoid,komplexbehaftet und grössenwahnsinnig ist.Es ist traurig so etwas über jemanden sagen zu müssen den man unter die Arme gegriffen hatte,den man die Hand zur Freundschaft gereicht hatte. Dem vorraus gingen einige Streiterein da ich als ehemalige VIP (Moderator) in diesen Chat mit vielen was er tat nicht mehr konform ging...dazu gehört zu einem die Art der Anmeldung per Telefonnummer..egal ob das ok der Eltern bei Minderjährigen vorhanden war oder nicht...wobei NICHT immer zutreffend war...den sowas ist nicht verankert...und alleine da interessiert es mich schon ob das legal ist...

Danach kam Bann da ich es wagte in mein GB zu setzten das ich mir das Recht nehme von mir verfasste Logs mit ausgesternen Nicknamen in einem eigenen Blog mit Passwort on zu stellen. Einzig das ich ihm zu oft quer schoss ist der Anlass gewesen....

Nun lebt er seinen Wahn in besagten Chat aus und hat ebenso seinen Fsk 18 Wahn auf alles und jedes impliziert...Plays,Gruppen usw...gut zum Schutz von Kindern und Jugendlichen ist das sehr löblich wenn auch ein nachvollziehbares Konzept da ist...den ich als User kann Zigmal fragen ob mein Gegenüber 18 ist...ich kann nicht davon ausgehen das dieses mir die Wahrheit sagt...wie auch wenn ich es nicht prüfen kann...und somit erstickt schon jedliches Vernünftige miteinander....

Ebenso hat man mir so einiges zugetragen von diesen Menschen das mir echt die Galle hochgehen lässt,angefangen von Banns nur weil ein Mädel nicht auf sein forderndes Verhalten ihn zu unterhalten eingestiegen ist,wie diverse andere Belästigungen...

Ne die letzten Tage trägt man mir zu das bewusster Herr Minderjährige zu CS-Plays animiert...ich weiss das dies nicht nachweisbares ist....doch so einiges lässt mich einigen dieser Quellen sehr wohl glauben...und das finde ich umso schlimmer da er ja so FSK 18 geschrien hat

Aber den Vogel schiesst nun deutlich der neue Punkt in der Menueleiste dieses Chates ab:

Nickliste
- Off-Nick-Liste
- SINGLE-BÖRSE
- Namenstage
- WT-Elite-Antrag
- Hilfe: zum Chat
- Hilfe: FAQs

Na wo bleibt den hier nun das FSK 18 frag ich mich und wie schräg kann es noch werden nachdem er auch schon Paybal eingerichtet hat um den Chat zu unterstützen nachdem ihm viele User aufgrund immer neuer Drangsalein abhanden kamen.Und noch immer kommen

Und wen ich das Geld hätte würde ich mich echt mal bei einem Anwalt schlau machen um mal zu sehen was hier noch alles nicht legal ist.
22.3.09 15:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen