Sternentänzerins Sehnsucht

Sternentänzerins Sehnsucht

Links







Gratis bloggen bei
myblog.de




Name
Email
Website


Werbung


Die-Quasi-Irin
( -/- )
8.3.11 19:24
Mööönsch, schreib doch mal wieder! Wie gehts dir denn?



Manuelo
( Email )
24.4.08 16:57
Hallöchen^^

Möchte hier liebe Grüße an meine Enkelin Silberwoelfin loswerden.

Wünsch dir alles Liebe und Gute,

Manuelo
das SK EBT (Sozial Kompetentes ErzBeutelTier)



Jennie
( / Website )
29.11.06 09:40
Hallo! bin durch Zufall auf deine Seite gekommen und muss dir sagen:sie ist sehr schön. Wirklich eine tolle Seite. Es tut mir leid,dass es dir im Moment nicht so besonders gut geht, ich wünsche mir für dich und die Kleinen,dass es schnell wieder ein wenig aufwärts geht. Die beiden sind echt super süß!
Bis bald!



Symor
( Email )
23.6.06 23:25
Ich weis das mein Eintrag hier entweder gleich rausgelöscht wird oder ignoriert wird dennoch. Ich will mich hier offiziell Endschuldigen und alles erklären.

Ich habe einen großen fehler getan und habe dafür bis jetzt die konsequenzen getragen auch wenn sie sehr sehr schwer waren. Es tut mir leid Doro das ich dich beleidigt habe und über dem hinaus noch angelogen habe. Ich würde alles geben um es wiede rrückgängig zu machen .... Ich war wütend u nd dann schaukelte sich die ganze Sache hoch ... ICh versteck mich nun auch nicht mehr hinter einem Anonymnamen ... das brauch ich nicht.. Das einzige was ich will ist das du Doro und ich mal mit einander reden . ich weis das das ganze Zeit braucht und ich warte solang bis du irgendwann vl soweit bist um mit mir zu reden. Ich habe dir sehr weh getan ich habe dir sachen unterstellt die ich nichtmal wusste und sie dennoch behauptete.... Ich habe deine Freunde beleidigt und sie gedemühtigt - Ich habe dich zu einer " hure " erklärt was du definitiv nicht bist. Ich weis das das alles noch Zeit braucht doch ich hoffe irgenwann können wir uns wirklich normal untrhalten ... und wenn du es so willst werde ich die Zeit auserhalb von WT verbringen... ich will keinem Mehr weh tun ich weiß wie es sich nun anfühlt gedehmütigt zu werden. Ich weeis es .. und .. es tut sau weh .. es tut mir leid .. mehr kann ich im momment nicht sagen ... denn das ist die wahrheit ..ich erwarte nicht das du mir verzeihst ich erwarte nicht ds wir wieder die besten freunde werden .. ich erwarte von keinem das er sich seine meinung von mir ändern will. mir geht es darum das ich scheiße gebaut habe und nun dafür gerade steh ... mir ist es egal was nun auf mich zu kommt .. mir ist egal awas die konsequenzen sind .. iuch lass mich auch gern von allen wiede rim Hauptraum beleldigen ich steh da durch irgendwie .... es ist mir egal ....wie ... aber ich will es irgendwann wieder gut machen .... auch wenn ich das im moment wohl kaum anstellen kann .... es tu tmir leid ...

Sym



Lyz
( Email )
20.6.06 15:42
Halloooooooooooooooooooooooooo
Ich muss mich hier doch auch mal melden
wird mal Zeit da sich auch zu deinem blog finde.
Besonders wo ich die Fotografin des Fotos von Ras bin das du da hast *kicher* erstes CT in Köln

^^ Weiß net wa sich noch schreiben soll *kciher*

hdl



 [eine Seite weiter]